Tatendrang vs. Zurückhaltung

Veröffentlicht am Kategorisiert in Gottesdienst

Gemeinschaften in der Ev. Kirche Meldorf, Burg | Albersdorf | Brunsbüttel
Datum: 17. Mai 2020
Thema: „Tatendrang vs. Zrückhaltung“
Bibelstelle:
Predigt Download als:


Predigt · Video




https://www.youtube.com/watch?v=xVJkTaM0dBY

Trailer

Begrüßung, Gebet

Lied:
„Herr, ich komme zu dir“

Lesung „Ich bin da“

Lied:
„Was für ein Gott“

Gebet

Lied
„Samuel Harfst- Das Privileg“

Predigt

Lied:
„Meine Zeit steht in deinen Händen“

Infos

Lied:
„Vater unser“

Verabschiedung

Lied:
„Du bist mein Zufluchtsort“

2 Kommentare

  1. Rundum ein sehr berührender Gottesdienst. Eh auch der Trailer supercool, richtig gut. Ich habe den Gottesdienst genossen. Deutliche, tiefe Botschaft für Hirn und Herz: Gott ganz vertrauen, gerade in der herausfordernden Zeit!

  2. Was für starke, wundervolle Worte. Was für schöne Lieder und Videos. Gestern auf meiner Radtour am Deich traf ich einen Einheimischen. Und fragte ihn nach dem Weg. Seine Antwort: „Keine Ahnung!“. Ich vermute, Er wohnt ca. 1 km von meinem Wunschziel entfernt.
    Danke, allen Mitwirkenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.